Oralee Tochter und India Sohn

Hallo Ellen, nach wirklich langer Zeit melden wir uns mal wieder.
Unsere Neje ist heute 11 Jahre und super fit. Lange Touren sind ihre Welt, und sie weigert sich gern, mal eine Runde abzukürzen…

halt Malamutensturheit😉. Ihre 5 Jungs, mit denen sie im Rudel lebt, hat sie absolut im Griff.

Anbei ein Foto von unserer gestrigen Tour: Neje im Leed und Orion hinten als toller Wheeler.
Ich hoffe es geht euch gut.
Herzliche Grüsse aus Eckartsberga von Caterina und Steffen

Über Ellen Kunz

Seit 25 Jahren bin ich vom Alaskan Malamute besessen und züchte auch mit Leidenschaft diese wundervolle Hunderasse.1996 habe ich die erste deutschsprachige Webseite über den Alaskan Malamute online gestellt und immer wieder um Informationen erweitert.

Kommentare sind geschlossen.